loader

TuS Hilter. Ein Wintermärchen

In Zeiten von Korruption bei der FIFA, absurden Transfererlösen und Mammut-Weltmeisterschaften wenden sich immer mehr Fans dem ehrlichen Amateurfußball zu. Über enge Kabinen und löchrige Stutzen beschwert sich dort niemand in einem der zahlreichen Vereine. Der TuS Hilter aus dem südlichen Osnabrücker Landkreis ist ein solcher Club. Die Mannschaft um Trainer Sylvester Pezena und die Co-Trainer Frank Hoffmeier und Thomas Brinkmann ist jung, hungrig und will im Sommer unbedingt in die Kreisliga aufsteigen. Die zurückliegende Winterpause sollte eigentlich der Regeneration dienen, doch es kam alles anders …

Der Film fasst die Ereignisse beim Osnabrücker Hallenmasters vom 13. und 15. Januar 2017 zusammen und zeigt, dass gute Freundschaft und unbedingter Wille die Grundsteine einer erfolgreichen Amateurfußballmannschaft sind.

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis 2017 bei der 9. Osnabrücker Nacht des Sports im Alando Palais.

Ein Film von Lukas Tappmeyer
www.lukastappmeyer.de
© 2017

Musik:
u.a. Babylon – Disco Ultralounge von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (www.creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: www.incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100314
Interpret: www.incompetech.com/

Details

Kunde : TuS Hilter
Datum : Januar 2017
Kategorie : 2017, Favoriten, Kamera, Konzept, Schnitt, Sport
Internet : http://www.tus-hilter.de

© 2016-2018 - Lukas Tappmeyer